Zum Hauptinhalt springen

Tages Soul Coaching für Deine Persönlichkeitsentfaltung

…in Deine Freude und Leichtigkeit in Deinem Leben!

 

  • Der Start in Dein Soul Coaching beginnt mit Deinem eindeutigen Commitment!
  • Ich erfahre, was Dich tief in Deinem Herzen bewegt und bereite mich intensiv auf Dein Anliegen vor.
  • In der Natur bringe ich Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele in Einklang. Mit meinen vielfältigen Tools führe ich Dich tief in Dein Inneres und gestalte mit Dir gemeinsam Deinen neuen Weg.
  • An- und Abreise nach Abstimmung
  • Nachbereitung des Coachings telefonisch oder persönlich ca. 30 Minuten

 

Jetzt kostenloses Klarheitsgespräch vereinbaren


„Lieber Jürgen vielen Lieben Dank für das tolle Coaching. 

Wo ich meine eigene Lebenssituationen aus einer anderen Sicht kennenlernen konnte und gesehen habe & mir es seither leichter fällt mit meiner Situation umzugehen und das beste aus jeder Lebenssituationen zu machen, weil ich meinen Focus mehr drauf lege was ich erreichen möchte. Außerdem habe ich zum ersten Mal in meinem Leben gemerkt, was für eine enorme Unruhe in mir herrscht. Du hast es geschafft mich ins hier und jetzt zu bringen und dafür gesorgt, dass ich mich absolut gut fühle. 

Von ganzem Herzen danke ich dir 🤍„

Linda Zimmermann aus Weingarten